1000 Euro Kredit

Wer ein Kleinkredit aufnehmen möchte, der hat an viele Dinge zu denken: Wie hoch darf das Darlehen sein? Wie ist es verzinst? Wie lange sollte es laufen, damit die Ratenhöhe den eigenen Vorstellungen entspricht? Ein Kreditrechner wie man ihn unter Kleinkredit.com finden kann, ist das perfekte Hilfsmittel: Es unterstützt einem bei allen wichtigen Rechenoperationen und hilft auch bei einem Vergleich der Konditionen, weil es die Berechnungen nicht nur für eine Bank durchführt, sondern gleich für mehrere und die Ergebnisse untereinander stellt. Das Beispiel von einem 1000 Euro Kredit von der Targobank, von Onlinekredit.de und von der Credit Europe Bank mit einer Laufzeit von 48 Monaten soll dies beweisen.

Die Targobank würde einen 1000 Euro Kredit mit einem effektiven Jahreszins von 9,99 Prozent verzinsen. Man müsste damit über einen Zeitraum von 48 Monaten Raten in der Höhe von 68,02 Euro bezahlen. Die Zusage für das Darlehen erfolgt sofort. Die Annahmewahrscheinlichkeit, die sich aus dem Durchschnitt der zuvor ermittelten Kunden zu der Targobank ergibt, liegt bei 80 Prozent. 89 Prozent aller ehemaligen Kunden der Targobank beurteilen das Finanzinstitut positiv oder sogar sehr positiv.

Nur etwas teurer ist der 1000 Euro Kredit von Onlinekredit.de. Die monatliche Rate liegt bei 68,09 Euro, da der effektive Jahreszins 10,90 Prozent beträgt. Auch hier erfolgt die Zusage (und möglicherweise natürlich auch die Ablehnung) sofort. Die Annahmewahrscheinlichkeit bei Onlinekredit.de für einen 1000 Euro Kredit liegt bei 60 Prozent. Bisher fielen 85 Prozent aller Kundenberichte über das Finanzinstitut gut oder sogar sehr gut aus.

Die Werte für die Credit Europe Bank für einen 1000 Euro Kredit sind sogar noch besser. Zwar ist das Darlehen mit einer Rate von 68,16 Euro monatlich geringfügig teurer, weil der effektive Jahreszins bei 11,95 Prozent liegt, doch dafür liegt die Annahmequote bei 70 Prozent. Die Zusage erfolgt auch bei der Credit Europe Bank sofort. 91 Prozent beurteilen das Finanzinstitut gut oder sehr gut. Durchschnittlich erhielt die Credit Europe Bank unter den bisherigen Bewertern zehn von zehn verfügbaren Punkten.

Zu diesen Bedingungen bekommt man einen 1000 Euro Kredit

Banken geben ein Darlehen natürlich nicht bedingungslos heraus. Dies gilt auch für die Targobank, Onlinekredit.de und die Credit Europe Bank. Normalerweise ist die Bonität und der Schufa Eintrag wichtig. Doch ein 1000 Euro Kredit ist derart gering, dass dieser nicht so wichtig ist. Die Targobank interessiert sich beispielsweise vor allem für das Einkommen und die Art der Beschäftigung. Sie will somit sicher gehen, dass die Bonität ausreichend ist. Sie merkt sogar an, dass kein negativer Schufa Eintrag erzeugt wird. Gleiches gilt für Onlinekredit.de und auch die Credit Europe Bank. Gemein ist den Bankhäusern, dass sie sich aber auch für die Wohnsituation interessieren, um so schließen zu können, wie die monatlichen Belastungen aussehen, die vom Einkommen abgezogen werden. Außerdem empfehlen alle Finanzinstitute dringend, doch eine zweite Person mit zur Kreditvergabe hinzuziehen, um auf diese Weise die Chance auf bessere Zinsen zu bekommen. Durch eine zweite Person bei der Kreditvergabe wird aber auch die Annahmewahrscheinlichkeit erhöht.

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage (damit kommt noch kein Vertrag zustande).
  • Nach Prüfung Ihrer Anfrage ist das Geld schon nach 4 Tagen auf Ihrem Konto.
  • Sie müssen dazu nur unser Angebot annehmen. Wenn nicht, dann nicht. Kein Haken, keine Vorkosten.