6000 Euro Kredit

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

Kreditantrag lieber in Ruhe am PC ausfüllen? »

Einmal einen Gebrauchtwagen kaufen, der noch keine 200.000 Kilometer gelaufen hat und bei dem nicht angsterfüllt fragen muss, ob er überhaupt die nächsten beiden Jahre einigermaßen problemlos überstehen kann – diesen Wunsch teilen viele Menschen, insbesondere wenn sie noch jung sind. Doch so ein Fahrzeug kostet leicht bis zu 6000 Euro – eine Summe, die man nur über ein Darlehen finanzieren kann. Aber ein 6000 Euro Kredit können die meisten Menschen nur über einen längeren Zeitraum, wie zum Beispiel 48 Monate zurückzahlen. Der Kreditrechner von Kleinkredit.com hilft bei der Suche nach den diesbezüglich besten Angeboten. Die erfreuliche Erkenntnis: Das Darlehen wird weit weniger teuer als befürchtet werden. Dies sollen die besten Angebote beweisen.

So verlangt die Targobank (Link: www.targobank.de) beispielsweise nur eine durchschnittliche monatliche Raten von 136,03 Euro für einen 6000 Euro Kredit. Dies ist auf ihren effektiven Jahreszins in der Höhe von 4,29 Prozent bis zu 9,99 Prozent zurückzuführen. Die Targobank nahm bisher rund 70 Prozent der Anträge für diese Kredithöhe an. Sie sagt das Darlehen sofort zu und erhält bei der Kundenzufriedenheit neun von zehn Punkten oder anders ausgedrückt, einen Zuspruch von 89 Prozent.

Knapp dahinter für einen 6000 Euro Kredit sortiert sich Onlinekredit.de (Link: www.onlinekredit.de) ein. Ihre monatliche Rate liegt im Durchschnitt bei 136,19 Euro, weil ihr effektiver Jahreszins zwischen 4,35 Prozent und 10,90 Prozent schwankt. Onlinekredit.de nimmt 50 Prozent der Kreditanträge an, dies geschieht in der Regel sofort. Auch die Direktbank erhält bei der Kundenbewertung neun von zehn Punkten, kommt aber nur auf 85 Prozent Zuspruch.

In diesem Punkt ist die Credit Europe Bank besser. Mit einem Zuspruch von 91 Prozent erhält sie zehn von zehn Punkten bei der Kundenzufriedenheit. Ihre Annahmequote für einen 6000 Euro Kredit liegt bei 70 Prozent, sie verlangt eine monatliche Rate, die durchschnittlich bei 136,32 Euro liegt und aus einem effektiven Jahreszins resultiert, der von 4,40 Prozent bis zu 11,95 Prozent reicht. Auch sie liefert eine Sofort-Zusage für einen Kredit.

Ein 6000 Euro Kredit: Diese Bedingungen gilt als es zu erfüllen

Ein 6000 Euro Kredit ist natürlich an gewisse Bedingungen geknüpft. So gewähren zwar alle Banken sogenannte schufafreie Anfragen, was bedeutet, dass die Anfrage keinerlei Einfluss auf den Eintrag hat, doch darf, wenn man dann das Darlehen tatsächlich haben will, keinerlei negativer Eintrag bei der Schutzgemeinschaft für allgemeine Kreditsicherung bestehen. Zudem wird ein Darlehen mit einem festen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland verknüpft. Zudem braucht man ein festes Einkommen und muss wenigstens volljährig sein. Denn die Volljährigkeit ist gleich bedeutend mit dem Eintritt in die volle Geschäftsfähigkeit. Wer besonderes gute Zinskonditionen bei seinem 6000 Euro Kredit bekommen möchte, sollte den Kreditantrag nicht alleine, sondern zu zweit stellen. Diesen Rat legen alle Banken ihren Kreditkunden ans Herz.

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

Kreditantrag lieber in Ruhe am PC ausfüllen? »