9000 Euro Kredit

In die Situation, einen kleineren Privatkredit zu benötigen, kommt nahezu jeder einmal. Im Rahmen eines Kreditvergleichs heisst es dann, den optimalen Anbieter zu finden, der über die gesamte Laufzeit ein zuverlässiger Partner mit stabilen monatlichen Raten und guten Zinsen ist.
Ausgehend von einem 9000 Euro Kredit und einer Laufzeit von 48 Monaten belegt die TARGOBANK den Spitzenplatz unter den Anbietern. Hier zahlt man auf die Kreditsumme eine monatliche Rate in Höhe von 204,05 Euro, unschlagbar im Vergleich mit anderen Kreditanbietern. Die TARGOBANK wirbt dabei mit einer sehr hohen Annahmequote und der Sofortzusage, auch online. Der effektive Jahreszins ist mit 4,29% – 9,99% flexibel, auch nach unten hin. Die geringen Monatsraten garantieren einen bequeme Rückzahlung der Kreditsumme. Auch Kunden zeigen sich zufrieden, das spiegelt sich in der hohen Empfehlungsquote von 89% wieder.

Ähnlich günstig und kundenfreundlich präsentiert sich das Angebot von onlinekredit.de, denn auch hier belaufen sich die monatlichen Raten nur auf 204,28 Euro. Der effektive Jahreszins liegt mit 4,35% – 10,90% ein wenig höher, dafür erhält der Kunde bei dieser Onlinebank eine Sofortzusage nach positiver Bonitätsprüfung und kann den gesamten Kredit inklusive Vertrag und Auszahlung online abwickeln, ein bequemer Service also, der von 85% aller Bewerter empfohlen wird.

Ebenfalls sehr günstig bekommt man den 9000 Euro Kredit bei der Credit Europe Bank N.V., hier wurde der effektive Jahreszins auf 4,40% – 11,95% für den Kunden gesenkt. Die 48 Monatsraten belaufen sich auf 204,48 Euro, das verspricht eine angenehme Rückzahlung, die finanziell sehr gut zu bewältigen ist. Hohe Annahmequoten und die Sofortzusage machen das Angebot noch attraktiver, eine Empfehlungsquote von 91% spricht für sich.

Welche Voraussetzungen müssen für einen 9000 Euro Kredit erfüllt sein?

Einen Kreditantrag kann im Prinzip jeder stellen, dennoch wird nicht jeder Antrag positiv abgewickelt. Zwar zählt ein 9000 Euro Kredit zu den kleinen Privatkrediten, jedoch müssen einige Voraussetzungen erfüllt sein. Zunächst sollte der Antragsteller nach Möglichkeit eine saubere SCHUFA vorzuweisen haben, die keine Negativeinträge beinhaltet. Je nach Bank wird über kleinere Einträge hinweggesehen oder im Zweifelsfall ein Bürge gefordert, der die Rückzahlung der Kreditsumme garantiert. Weiterhin muss der potentielle Kunde zum Abschluss eines Kreditvertrags in einem möglichst unbefristeten Arbeitsverhältnis stehen und ein Mindesteinkommen haben, welches von Bank zu Bank variiert. Mit einem Bürgen an der Seite haben jedoch auch befristet Beschäftigte oder Geringverdiener eine Chance auf einen 9000 Euro Kredit.
Wenig bis gar keine Chancen haben hingegen Studenten oder Arbeitsuchende, für diese Zielgruppe gibt es aber bei anderen Banken spezielle Angebote. Zu beachten gilt weiterhin, dass der 9000 Euro Kredit, so er denn tatsächlich ausgezahlt wird, in die SCHUFA eingetragen wird. Künftig ist er dort also vermerkt, bei fristgerechter Rückzahlung der Kreditsumme allerdings als Positiveintrag.

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage (damit kommt noch kein Vertrag zustande).
  • Nach Prüfung Ihrer Anfrage ist das Geld schon nach 4 Tagen auf Ihrem Konto.
  • Sie müssen dazu nur unser Angebot annehmen. Wenn nicht, dann nicht. Kein Haken, keine Vorkosten.