Kredit mit Schufa und ohne Arbeit

1.
  • DIE Alternative zur Bank
  • private Anleger
  • viele zufriedene Mitglieder
  • Auxmoney ist TÜV zertifiziert
zur Bank >>
(hier klicken)

Wer einen Kredit aufnehmen möchte, auf den kommen in der Regel eine ausführliche Prüfung seiner persönlichen Daten und seiner finanziellen Möglichkeiten zu. Deutsche Hausbanken vergeben nicht an jeden einen Kredit. Sie selektieren unter Umständen sehr stark, bevor sie einen Antrag eines Antragstellers bewilligen. Eine Rolle bei der Auswahl eines Kredits spielt unter anderem die Frage, ob der Antragsteller ein geregeltes Einkommen nachweisen kann, oder nicht.

Wenn man nun einen Kredit mit Schufa und ohne Arbeit erhalten möchte, heißt das nicht automatisch, dass der Antragsteller zwangsläufig kein geregeltes Einkommen hat. Unter einem geregelten Einkommen verstehen Banken nämlich auch einen kleinen Nebenjob. Wichtig dabei ist, dass man die Probezeit überstanden hat. Je nach Bank reichen 350 Euro Verdienst durch einen Nebenjob sehr gut aus, um einen Kredit zu sehr guten Konditionen zu erlangen.

Auch wenn ein Nebenjob ausreicht, Kindergeld, Arbeitslosengeld und Hartz IV sind für die Banken kein geregeltes Einkommen. Selbst bei einer hohen Kinderzahl und entsprechend hohem Kindergeld hat man keinerlei Chancen einen Kredit bei einer deutschen Hausbank zu erhalten. Wer keinen Nebenjob hat, aber dennoch einen Kredit mit Schufa ohne Arbeit benötigt, der hat aber auch noch andere Möglichkeiten.

Kredit mit Schufa und ohne Arbeit

Ein Kredit mit Schufa und ohne Arbeit kann man aber auch ohne einen Nebenjob erhalten. Eine Option wäre der Weg ins Internet zu einer ausländischen Direktbank. Die Vorteile liegen hier, dass man kein geregeltes Einkommen nachweisen muss. Ob mit Schufa-Auskunft oder ohne Schufa-Auskunft, das entscheidet hier der Kunde selbst. Ein Kredit mit Schufa und ohne Arbeit dürfte vermutlich aber zu besseren Konditionen und damit niedrigeren Zinsen führen. Die Direktbanken verlangen auch keinerlei Sicherheiten oder Bürgschaften.

Allerdings hat das Ganze seinen Preis. Die Konditionen sind bei Risikogruppen wie Arbeitslosen natürlich deutlich ungünstiger und die Zinsen damit höher. Auch muss man damit rechnen, dass die Konditionen weniger flexibel sind. Zumeist kann man zwischen nur zwei unterschiedlichen Laufzeiten wählen. Dafür sind die Laufzeiten aber so lange gelegt, dass man auch bei keinem geregelten Einkommen die Raten gut bezahlen kann. Die Raten zur Bezahlung des Kredits sind nämlich entsprechend niedrig. Es bietet sich an im Internet die einzelnen Angebote der ausländischen Banken zu vergleichen. Man kann einfach im Internet eingeben, wie hoch die Kreditsumme sein soll, wie hoch man sich die monatlichen Raten vorstellt und welche Konditionen dem potentiellen Antragsteller wichtig sind.

Wie soll beispielsweise die Laufzeit aussehen? Möchte man den Kredit auch vorzeitig zurückzahlen können? Sind einem niedrige Zinsen besonders wichtig? Auf was legt man primär Wert und was ist dabei eher zweitrangig? Nach Klärung entsprechender Details gibt man noch die persönlichen Daten wie Name, Anschrift, Kontaktdaten und Geburtsdatum an und erhält wenig später sein persönliches, unverbindliches Kreditangebot per E-Mail. Nun können bequem die Konditionen der unterschiedlichen ausländischen Direktbanken verglichen werden. Auf diese Weise kann man sich für das Angebot entscheiden, das am günstigsten ist und am besten zu einem selbst passt. Kredit mit Schufa und ohne Arbeit ist also durchaus möglich und das auch noch einfacher als gedacht. Im Internet suchen, ausfüllen, anfordern, vergleichen und abschließen.

1.
  • DIE Alternative zur Bank
  • private Anleger
  • viele zufriedene Mitglieder
  • Auxmoney ist TÜV zertifiziert
zur Bank >>
(hier klicken)