Online Sofortkredit 500EUR

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Es muss nicht immer die Hausbank sein, um einen Kredit zu beantragen. Heutzutage geht alles viel schneller und einfacher, wenn das Internet benutzt wird. Da es viele Anbieter für Kredite gibt, kann hier eine große Auswahl dabei helfen, den passenden Anbieter zu finden.

Wie wird ein Online Sofortkredit mit 500EUR beantragt?

Ein Online Sofortkredit mit 500EUR zu beantragen, ist recht einfach. Da es keine Öffnungszeiten wie bei der Bank gibt oder Terminstress entsteht, kann ein Antrag bequem von Zuhause aus ausgefüllt werden. Wer schon einen Anbieter gefunden hat, kann direkt auf deren Seite einen Antrag stellen. Ansonsten kann ein Kreditrechner helfen, einen Anbieter zu finden.

Bei diesem Kreditrechner wird die Kreditsumme, die Laufzeit und die Höhe der Rate eingetragen. Danach muss der Kreditinteressierte seine persönlichen Daten eintragen, die immer vertraulich behandelt werden. Sobald die Bonität geprüft und als gut befunden wurde, kann der Kredit innerhalb kurzer Zeit auf das Konto überwiesen werden.

Wer noch am selben Tag über das Geld verfügen möchte, sollte seinen Antrag bereits in den frühen Morgenstunden abschicken. So kann die Bank am Vormittag den Antrag bearbeiten und es kann noch am selben Tag zur Auszahlung kommen. Hierfür muss der Kunde angeben, dass er eine Sofortüberweisung wünscht. Diese kostet in der Regel Geld, sodass man sich im Vorfeld darüber informieren sollte.

Da der Online Sofortkredit mit 500EUR ein Kleinkredit ist, wird es kaum Probleme geben, wenn die Grundvoraussetzungen von dem Antragsteller erfüllt werden. Dieser wird in der Regel in wenigen Monaten abbezahlt. Bei einem Kreditrechner erfährt der Kunde gleich, wie hoch seine Raten im Monat sein werden.

Bekommt jeder den Online Sofortkredit mit 500EUR?

Ein Onlinekredit ist schnell beantragt. Jedoch verzichten im Internet die Anbieter, genauso wie Hausbanken, nicht auf die Prüfung der Bonität. Diese Prüfung wird mit Hilfe der Schufa und des Einkommens geprüft. Hier sollte zumindest ein geringes Einkommen vorhanden sein, damit der Anbieter bereit ist, einen Kredit zu vergeben.

Anders sieht es bei denjenigen aus, die keine Arbeit haben. Diese können keinen Kredit beantragen und das wird ihnen bereits bei den persönlichen Daten mitgeteilt. Da immer die Einkommensnachweise geschickt werden müssen, ist schnell klar, wer einen Kredit bekommt und wer nicht. Ein Online Sofortkredit mit 500EUR ist für Arbeitslose nicht möglich.

Das mag nicht fair sein, dass Arbeitslose von der Kreditaufnahme ausgeschlossen sind, hat aber einen wichtigen Grund. Der Antragsteller besitzt kein Einkommen, auch wenn er jeden Monat Geld auf das Konto überweisen wird. Dieses Geld stammt aber nicht von einem Arbeitgeber, sondern vom Staat. Staatliche Leistungen sind nicht pfändbar, gehören nicht zu einem Einkommen und somit kann kein Antrag gestellt werden.

Wer nur bedingt Geld verdient, der kann unter Umständen an einen Kredit gelangen. Hier verlangen Direktbanken eine Sicherheit, denn sonst wäre das Kreditausfallrisiko zu hoch und es kann kein Kredit vergeben werden. Bei der Summe von 500 Euro reicht ein Bürge, der ein festes Einkommen mit Hilfe seiner >Einkommensnachweise vorlegen kann. Das gilt für Teilzeitkräfte, Minijobber und Auszubildende.

Selbständige bilden immer ein besonderen Status. Hier muss der Antragsteller weitaus mehr Unterlagen vorlegen. Besonders wichtig dabei ist die Gewinn – und Verlustrechnungen und die Kontoauszüge der letzten Monate. Der Kreditgeber muss sicher sein, dass das Geschäft des Antragstellers gut geht und es ausreichend Geld ab wirft. Dann kann auch ein Selbständiger den Online Sofortkredit mit 500EUR beantragen.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage