Seriöse Kreditvermittler ohne Vorkosten

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

* Warum nicht etwas mehr Geld auf Ihrem Konto für Ihre Extrawünsche oder als finanziellen Puffer.

garantiert ohne Vorkosten

  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage (damit kommt noch kein Vertrag zustande).
  • Nach Prüfung Ihrer Anfrage ist das Geld schon nach 4 Tagen auf Ihrem Konto.
  • Sie müssen dazu nur unser Angebot annehmen. Wenn nicht, dann nicht. Kein Haken, keine Vorkosten.

Wer eine schlechte Schufa hat, der erhält keinen Kredit. So lautet die althergebrachte Regel die teilweise noch heute Gültigkeit hat. Sicherlich hat die Schufa einen entscheidenden Einfluss auf eine Kreditvergabe, aber sie ist nicht ausschließlich. So kann es für einen Kreditsuchenden durchaus noch einen Kredit geben und zwar mit einem Kreditvermittler. Allerdings sollte der Kreditsuchende darauf achten, dass er auf seriöse Kreditvermittler ohne Vorkosten trifft.

Die Aussichten

Die Schufa und ihre Einträge, für viele Menschen der reinste Horror. Sie benötigen unbedingt einen Kredit erhalten aber keinen, da die Schufa negative Einträge zeigt. Aber die Schufa allein ist nicht für die Kreditablehnung verantwortlich. Banken prüfen neben der Schufa auch das Einkommen und die feste Anstellung eines Kunden. Zeigt sich der negative Eintrag als Bagatelleintrag wie eine zu spät bezahlte oder vergessene Handyrechnung, so gibt es Banken die auch einen Kredit genehmigen. Zeigt die finanzielle Historie eines Kunden sonst keine Zahlungsauffälligkeiten so erklären sich Banken bereit einen Kredit ohne seriöse Kreditvermittler ohne Vorkosten zu bewilligen.

Aber in vielen Fällen ist dann doch die Suche nach einem Kreditvermittler notwendig. Seriöse Kreditvermittler ohne Vorkosten findet der Kunde im Internet. Dort werden Kredite beworben die keiner Grundlage bedürfen. Reißerische und überzogene Werbesprüche wie „Kredit ohne Einkommen, Kredit ohne Bonitätsprüfung, Kredit auch bei Insolvenzen und Arbeitslosigkeit“. Das alles ist nichts als heiße Luft entbehrt jeder Richtigkeit. Seriöse Kreditvermittler ohne Vorkosten bedürfen solcher Werbungen nicht. Seriöse Vermittler betreiben ihr Geschäft schon lange Jahre und können finanzschwachen Kunden durchaus noch einen fairen Kredit suchen. Aber unter den seriösen Vermittlern lauern auch die unseriösen.

Da wird Vorkasse und Vorkosten verlangt, obwohl noch kein Kreditantrag gestellt wurde. Manche sind so dreist und besuchen die Kunden zuhause und drängen sie einen Versicherungsvertrag zu unterschreiben. Der Kunde hat dann keinen Kredit aber einen Versicherungsvertrag zu bezahlen. Die Phantasie dieser Vermittlungen ist groß, von teuren Hotlines, wo Kunden wichtige Informationen zum Kredit erhalten sollen bis über teure Nachnahmen die angeblich wichtige Kreditunterlagen enthalten zieht sich die Bandbreite. Wissen sollte der Kreditsuchende, ein seriös arbeitender Vermittler berechnet sich seine Auslagen erst nach der Kreditzusage.

Dennoch werden seriöse Kreditvermittler ohne Vorkosten gebraucht. Viele Kreditsuchende die in schwierigen finanziellen Nöten sind, sind auf die Hilfe von Vermittlungen angewiesen. Die Suche nach einem passenden Kredit in einer angespannten finanziellen Lage recht schwierig. Die Hoffnung der Menschen liegt dann einzig und allein auf den Kreditvermittlungen. Der seriöse wo alle Kreditvermittler ohne Vorkosten wird seinem Kunden einen Vertrag unterbreiten, wo alle wichtigen Angaben wie der Zinssatz, die Rate und die Laufzeiten des Kredites aufgeführt sind. Ebenso stehen in dem Vertrag eventuelle Sicherheiten die der Kunde anbieten könnte und auch eventuell notwendige Restschuldversicherungen. Das alles muss der Kunde schon im Vorfeld dargelegt bekommen.

Seriöse Kreditvermittler ohne Vorkosten zu finden ist gar nicht so schwer. Eine Vermittlungen die schon lange Jahre am Finanzmarkt ist, wäre eine Option. Auch gibt die die TÜV-zertifizierten Vermittlungen, aber auch von der Stiftung Warentest getestete Vermittlung. Das alles kann als Sicherheitsfaktor angesehen werden.

Die Grundlagen des seriösen Kreditvermittlers

Wissen sollte der Kunde, dass Finanzgeschäfte Vertrauenssache sind. Gerade bei einer Kreditanfrage erhält der Vermittler sensible Daten des Kunden, zudem erhält er Einblick in die Finanzen eines Kunden. Die Beratung sollte kompetent und ehrlich sein, und vor allen Dingen transparent.
So erkennt man den seriösen Kreditvermittler:
Es dürfen keine Vorkosten berechnet werden. Das Kreditangebot ist stets kostenlos und unverbindlich. Legt der Kunde Einspruch gegen das Angebot ein, dann fallen keine Kosten an. Auch keine nachvollziehbaren Portokosten oder andere Auslagen sind nicht rechtens.
Seriöse Kreditvermittler ohne Vorkosten unterbreiten dem Kreditsuchenden realistische Zinsangebote. Minizinssätze die versprochen werden sind nicht seriös, gerade dann, wenn der Kredit dann Zinsen im zweistelligen Bereich hat.
Seriöse Kreditvermittler ohne Vorkosten haben auf ihren Seiten ein Impressum mit der festen Büroabschrift (Vorsicht sollte bei einem Postfach gelten) und eine Telefonnummer. Im Allgemeinen arbeitet ein Vermittler ohne Hausbesuch, es sei denn es wird ausdrücklich gewünscht.
Die wirkliche Kreditvermittlung steht im Vordergrund. Werden Versicherungsangebote unterbreitet, so dürfen diese nicht im Zusammenhang mit dem Kredit stehen.
Seriöse Kreditvermittler ohne Vorkosten zeigen Zertifikate und Auszeichnen. Ebenso sind Erfahrungen von Kunden als seriös zu nennen.
Der Kunde sollte wissen, dass bei einem seriösen Vermittler keine Kredite ohne Bonitätsprüfung oder ohne Einkommen versprochen werden.

Wie erkennt der Kunde einen sogenannten Kredithai?

Grundsätzlich sind nicht die Kreditgeber, sondern die Vermittler die Haie. Er hat keine Erlaubnis der BaFin. Die Werbung richtet sich generell als überschuldete Kunden und finanzielle Notsituationen. Sittenwidrige Zinsen im Bereich über 20 % sind Wucherzinsen. Der Vertrag der bei einer Kreditvermittlung entsteht, darf keine allgemeine, sondern muss immer eine benannte erfolgsabhängige Provision auszeichnen. Die Provision ist er fällig bei der Kreditzusage und wenn das Geld auf dem Konto ist.
Wird ein Kreditvermittler für eine Umschuldung kontaktiert, so muss unter dem Strich eine Ersparnis vorliegen, ansonsten erhält der Vermittler keine Provision. Wer Vorkasse verlang und Leistungen nicht erfüllt, der handelt betrügerisch.

Seriöse Kreditvermittler ohne Vorkosten und ohne Schufa

Ein Kredit ohne Schufa ist hierzulande nur bedingt möglich. Banken und Sparkassen fragen bei einem Kreditantrag immer die Schufa ab. Bei einem Bankkredit wird immer die Schufa abgefragt, während bei einem Privatkredit von Privatpersonen teilweise auf die Prüfung verzichtet wird. Der Kredit unter Verwandten und Freunden ist sowieso schufafrei. Die Kreditmarktplätze für Privatkredite machen eine Bonitätsprüfung und die Schufa-Prüfung vom Anbieter abhängig. Privatpersonen und Selbstständige können beispielsweise bei Smava (Link: www.smava.de) oder auxmoney die sogenannten P2P-Kredite erhalten. Die vorgenannten P2P-Anbieter entscheiden sich mehr oder weniger für die Schufa. Es werden keine Kredite ohne Schufa vergeben. Allerdings ist ein niedriger Schufa-Score nicht gleichzeitig eine Kreditablehnung.

Der seriöse schufafreie Kredit kann bei Bon-Kredit, Maxda oder creditolo beantragt werden. Diese Anbieter vermitteln Kredite mit oder ohne Schufa. Der Kredit ohne Schufa kommt dabei vorwiegend aus dem Ausland, da die Schufa dort nicht relevant ist. Aber auch wenn die Schufa keine Rolle spielt, wird die Bank eine Bonitätsprüfung vornehmen, die der Kunde auch nachweisen muss. Der Sofortkredit ohne Bonitätsnachweis ist ein Märchen und hat keine Realität.

Seriöse Kreditvermittler ohne Vorkosten arbeiten generell ohne Vorkosten oder Vorkasse. Nicht relevant ist es, ob sie einen Verbraucherkredit, einen Privatkredit oder einen Kredit für Arbeitslose vermitteln. Seriöse Kreditvermittler ohne Vorkosten haben auch keine aufgeblasene Werbung, dass sie Kredite an Hausfrauen, Arbeitslose oder Sozialhilfeempfänger vermitteln.
Seriöse Kreditvermittler ohne Vorkosten können gewerbetreibende Makler sein, die man oft in Verbindung mit Versicherungsgesellschaften oder Finanzbetrieben findet. Aber auch auf speziellen Internet-Plattformen. Sie kooperieren beispielsweise mit Direktbanken aber auch mit vorgenannten Kreditmarktplätzen die seriös eingestuft werden im Peer-to-Peer-Bereich dem P2P-Krediten.

Fazit

Kreditvermittler haben einen schlechten Ruf. Inwieweit das gerechtfertigt ist, hängt mit der Wahl des Kreditvermittlers zusammen. Meist sind fragwürdige Praktiken schon in der Werbung der Vermittlungen zu sehen oder in den Konditionen die oftmals schleierhaft dargestellt werden. Wenn ein Kreditsuchender sich die Mühe macht und sorgfältig nach einem Kreditvermittler sucht, wird er seine Arbeit als zufriedenstellend bezeichnen können.

Der Kunde muss aber wissen, dass selbst ein Kreditvermittler nicht das Blaue vom Himmel holen kann, wenn die Bonität des Kunden überhaupt keinen Kredit zulässt. Diese Kunden sind bei einer Schuldnerberatung besser aufgehoben. Mitarbeitern helfen mit Gläubigern zusammen einen Schuldentilgungsplan aufzustellen. Damit reduziert der Kunde seine Schulden langsam aber stets. Wer unter solch angespannten finanziellen Verhältnissen einen Kredit sucht, der tappt oft in die Vermittlerfalle, da es im egal ist wie der Kredit ausstaffiert ist, Hauptsache ein Kredit wird genehmigt.

 

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

* Warum nicht etwas mehr Geld auf Ihrem Konto für Ihre Extrawünsche oder als finanziellen Puffer.

garantiert ohne Vorkosten

  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage (damit kommt noch kein Vertrag zustande).
  • Nach Prüfung Ihrer Anfrage ist das Geld schon nach 4 Tagen auf Ihrem Konto.
  • Sie müssen dazu nur unser Angebot annehmen. Wenn nicht, dann nicht. Kein Haken, keine Vorkosten.