Sofortkredit 7500 Euro

Oft werden schnell und problemlos finanzielle Mittel benötigt. Gründe gibt es viele warum das so ist. Eine eilige Rechnung, eine unerwartete Reparatur oder einfach nur eine Wunscherfüllung. Geht man zu seiner Hausbank, dauert es oft bis zu zwei Wochen bis eine Kreditentscheidung getroffen wird. Für eine schnelle Kreditlösung bietet sich dann ein Sofortkredit über 7500 Euro an, der online beantragt werden kann.

Die Aussichten auf einen Sofortkredit

Es gibt heute immer mehr Verbraucher die keine finanziellen Reserven mehr bilden können. Kommen dann unerwartete Situationen die einen schnellen Geldbedarf erfordern wird über einen Sofortkredit über 7500 Euro nachgedacht. Wie erwähnt, die Hausbank tut sich etwas schwer mit einer schnellen Kreditentscheidung, so dass der Kreditsuchende sich im Internet umsieht. Dort findet er eine Anzahl von Angeboten, die oftmals kaum überschaubar sind.

Empfehlenswert ist deshalb ein Kreditvergleich, mit dem der Kunde nicht nur einen günstigen Anbieter findet, sondern er kann auch sehen ob dieser einen Sofortkredit anbietet. Neben diesen Informationen kann der Zinssatz und alle anderen Konditionen und Bedingungen ersehen werden. Mit dem sogenannten Kreditvergleichsrechner kann genau berechnet werden, wie teuer der Kredit sein wird.

Hat der Kunde sich für einen Anbieter entschieden, kann er direkt über den Vergleich den Kreditantrag für den Sofortkredit über 7500 Euro beantragen. Mit einem Sofortkredit erhält der Kunde eine einfache und schnelle Kreditlösung. Die Anbieter prüfen in den meisten Fällen mit dem automatisierten Prüfverfahren. Allerdings kommt dieses Verfahren nur dann zum Einsatz wenn eine einwandfreie Bonität besteht. Die Kreditprüfung wird computergesteuert vorgenommen.

Da das Prüfverfahren sehr einfach gehalten ist, braucht der Kunde nur wenige Belege einzureichen. Meist genügt dem Anbieter schon eine Lohnabrechnung der letzten Monate. Der Anbieter selbst wird eine Schufa-Abfrage vornehmen und dadurch feststellen, wie hoch der Schufa-Score ist oder ob negative Einträge in der Schufa vorliegen. Ist dies der Fall muss der Sofortkredit über 7500 Euro im Einzelfall geprüft werden.

Diese Prüfung dauert dann etwas länger ist aber immer noch kürzer als die Bearbeitungszeit bei der Hausbank. Die Bedingungen die Kreditsuchende beim Sofortkredit über 7500 Euro erfüllen müssen, sind bei allen Banken oder Sparkassen gleich. Der Kunde muss drei wichtige Bewilligungsmerkmale erfüllen. Es handelt sich dabei um das ausreichend hohe Einkommen, das es erlaubt, einen Kredit zu bedienen. Ganz wichtig ist die positive Schufa, sie darf keine negativen Einträge enthalten.

Ebenfalls von Bedeutung ist die feste Anstellung aus dem das Einkommen kommt. Dabei darf der Arbeitsvertrag nicht befristet sein und keine Probezeit enthalten. Außerdem muss das Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegen und einen pfändbaren Anteil ausweisen. Der Sofortkredit über 7500 Euro kann auch als schufafreier Kredit bewilligt werden. Die Kreditsumme ist eine der die Auslandsbanken bereitstellen.

Wer sich im Internet nach dem Sofortkredit über 7500 Euro schufafrei umsieht der trifft auf viel Werbung. Allerdings entspricht nicht alles der Wahrheit was diese Aussagen anbelangt. So werden Kredite angeboten selbst bei einer Lohnpfändung, Kredit bis 50000 Euro, ja selbst Kredite ohne Einkommen. Darauf sollte ein Kreditsuchender nicht hereinfallen, auch die schufafreien Kredite haben ihre Konditionen von denen es in den wenigsten Fällen eine Ausnahme gibt.

Die Bonität prüfen

Generell sollte der Kreditsuchende wissen, dass ein Sofortkredit nur dann schnell und einfach bewilligt wird, wenn die Bonität stimmt. Da muss das Einkommen stimmen und die Schufa sauber sein. Auch eventuell bestehende andere Verbindlichkeiten sollten sich im Rahmen halten. Der Kunde sollte sowieso bevor er einen Kredit beantragt seine finanzielle Lage checken. Lässt das monatliche Budget eine Kreditrate noch zu? Können die anderen Verbindlichkeiten dann auch noch bedient werden?

Um das herauszufinden wird empfohlen einen Haushaltsplan aufzustellen. Da werden die Einnahmen den Ausgaben gegenübergestellt. Der günstige Fall zeigt dann eine positive Bilanz, d.h. einen verbleibenden Restbetrag. Auch die Ratenhöhe sollte dann daraus ersichtlich werden. Lieber wird eine längere Laufzeit angesetzt und der Kredit kann bezahlt werden, als wenn es zu einem Kreditausfall kommt, da die Raten zu hoch sind. Sollte der Kunde merken, dass es ihm Schwierigkeiten bereitet diese zu bezahlen, sollte er sofort das Gespräch mit der Bank suchen um eventuell einen Ratenstopp zu erwirken.

Die Bedingungen beim schufafreien Kredit

Um sich für den schufafreien Kredit zu prädestinieren, muss das Einkommen wie vor schon beschrieben ausreichend hoch sein und einen pfändbaren Anteil haben. Das Einkommen darf nicht verpfändet oder anderweitig abgetreten sein. Die Schufa ist bei diesen Krediten nicht von Bedeutung, der Kredit erscheint auch nicht in der Schufa.

Der Kreditsuchende muss aber eine feste Anstellung haben, die seit wenigstens einem Jahr besteht. Diese darf nicht befristet sein und keine Probezeit enthalten. Zudem muss Volljährigkeit bestehen und der Kunde muss die deutsche Staatsbürgerschaft haben. Ebenso müssen der Wohnsitz und das Girokonto in Deutschland sein.

Können diese Bedingungen erfüllt werden, dürfte einem Sofortkredit über 7500 Euro nichts im Wege stehen. Der Kunde sollte aber bedenken, dass die wirtschaftliche Lage stabil sein muss, da die Laufzeit der Kredite oft über Jahre hinweg zu zahlen ist.

Die Konditionen beim schufafreien Kredit

In aller Regel stellen Auslandsbanken drei Kreditsummen bereit. 3500 Euro, 5000 Euro und 7500 Euro. Erwähnenswert ist, dass der 3500 Euro Kredit der am meisten bewilligte ist. Wer sich für den 7500 Euro Kredit interessiert, der muss eine Beschäftigungsdauer von vier Jahren nachweisen. Auch das Einkommen muss entsprechend hoch sein.

Der Zinssatz bewegt sich bei 11-12 % je nach Bonität deutlich höher. Die Laufzeit beträgt 40 Monate. Der Kredit sollte korrekt bezahlt werden, da die Bank nicht lange fackelt. Sie wird bei Zahlungsauffälligkeiten sofort die Lohnpfändung durchführen. Eine entsprechende Bescheinigung muss der Kunde unterschreiben.

 

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

Kreditauszahlung innerhalb 4 Tage

  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage (damit kommt noch kein Vertrag zustande).
  • Nach Prüfung Ihrer Anfrage ist das Geld schon nach 4 Tagen auf Ihrem Konto.
  • Sie müssen dazu nur unser Angebot annehmen. Wenn nicht, dann nicht. Kein Haken, keine Vorkosten.