Sofortkredit aufs Konto

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Viele verschiedene Kreditformen sind heute für den Verbraucher verfügbar. Die meisten Banken benötigen jedoch eine Reihe von Formularen und Nachweise von dem Antragsteller. Diese Formulare werden langwierig über Wochen geprüft. Oft entsteht der Eindruck, je dringender flüssiges Kapital benötigt wird, desto langsamer arbeitet ein Geldinstitut. Dann wird noch eine Schufa-Auskunft durch die Bank eingeholt. Nicht nur, dass diese Maßnahme Zeit kostet, häufig kann der Score bei der Schufa durch mehrere Handyverträge und ähnliche Dinge belastet sein. Auch jede Kreditanfrage bei einer Bank beeinflusst das Schufa-Ranking weiter negativ. So ist meistens der Zeitpunkt, zu dem das Geld benötigt wurde, längst vergangen und die Bank lehnt ohnehin in sehr vielen Fällen einen Kredit wegen fehlender Sicherheiten und der schon erwähnten Schufa ab. Einfacher ist da ein Sofortkredit aufs Konto. Dieser kann direkt im Internet beantragt werden und das Geld ist sofort auf dem Girokonto.

Manchmal muss es schnell gehen

Wenn schnell Geld nötig ist, weil man ein Auto kaufen möchte, das nur jetzt so günstig ist. Oder weil die Waschmaschine urplötzlich ihren Geist aufgegeben hat und man mit einem Berg Kinderwäsche dasteht. Auch ein defekter Gefrierschrank oder Kühlschrank muss sicherlich sofort durch einen neuen ersetzt werden, bevor sämtliche Lebensmittel verdorben sind. Eine Umschuldung ist vielleicht nötig oder die Fahrräder der Kinder wurden gestohlen. Es gibt unzählige weitere gute Gründe, warum schnell Geld nötig sein kann. Dieses Problem wird durch einen Sofortkredit aufs Konto gelöst. Der Kreditnehmer sollte nach Möglichkeit selbst der Kontoinhaber eines Girokontos sein. Einen Sofortkredit aufs Konto kann jeder Verbraucher auch dann beantragen, wenn seine Schufa-Auskunft negativ ist. Die meisten herkömmlichen Banken und sogar die eigene Hausbank lehnen dann einen Kreditantrag ab. Mit einem Sofortkredit aufs Konto ist man dennoch schnell wieder finanziell flexibel. Sicher sind die Zinsen bei einem Sofortkredit aufs Konto etwas höher als bei einem herkömmlichen Kredit, dies wird jedoch durch die zügige Bearbeitung mehr als ausgeglichen.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage