Sofortkredit Citibank

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

Kreditantrag lieber in Ruhe am PC ausfüllen? »

Der Sofortkredit Citibank ist mittlerweile über die Targobank (Link: www.targobank.de) zu haben. Im Jahr 2008 wurde der deutsche Zweig des Privatkundengeschäfts der Citibank von Crédit Mutuel übernommen und 2010 in die Targobank umgewandelt. Das Firmenkundengeschäft ist allerdings bei der Citibank geblieben. Den Sofortkredit Citibank bekommt man online über die Webseite der Targobank.

Konditionen des Citibank Sofortkredits

Wer den Sofortkredit Citibank beantragen möchte, sollte die Webseite der Targobank besuchen. Den Online Kredit kann man sich dort bequem selbst zusammenstellen. Zunächst einmal legt man die Kreditsumme fest. Kreditnehmer können zwischen einem Betrag von 1.500 Euro und 50.000 Euro wählen. Auch die Laufzeit kann vom Kreditnehmer selbst bestimmt werden. 12 bis 84 Monate sind hier möglich. Wer sich für eine Laufzeit von 12 Monaten entscheidet, bekommt sogar einen Festzins für den Sofortkredit Citibank. Bei Laufzeiten von 24 bis 84 Monaten wird der effektive Jahreszins bonitätsabhängig berechnet. Kreditnehmer haben 59 bis 89 Tage Zeit bis zur ersten Ratenzahlung. Durch die Festlegung der Kreditsumme und der Kreditlaufzeit ergibt sich die monatliche Rückzahlungsrate. Zusätzlich muss man noch die Zinsen mit einberechnen. Sonderzahlungen sind ebenfalls möglich. Für Arbeitslosigkeit, Arbeitsunfähigkeit und Tod des Kreditnehmers kann eine Versicherung abgeschlossen werden. Für Kreditnehmer besteht zudem die Möglichkeit die Kreditsumme für einen laufenden Kredit bei der Targobank zu erhöhen.

Welche Voraussetzungen sollte ein Kreditnehmer erfüllen?

Kreditnehmer sollten volljährig sein und sich in einem festen Arbeitsverhältnis befinden. Ein negativer Schufa-Eintrag sollte nicht bestehen, denn ein negativer Schufa-Eintrag kann sich dahingehend auswirken, dass man erst gar keinen Kredit bei der Targobank bekommt. Der Sofortkredit Citibank ist nicht zweckgebunden und kann jederzeit online beantragt werden. Zu diesem Zweck wird das Online-Formular ausgefüllt und anschließend ausgedruckt und unterschrieben. Nach der Identitätsprüfung durch die Post kann der Kreditantrag per Post an die Targobank verschickt werden. Antragsteller erhalten bei einer positiven Kreditentscheidung eine schnelle Kreditzusage. In der Regel erhalten Kunden innerhalb von sieben Werktagen die beantragte Kreditsumme ausbezahlt.

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

Kreditantrag lieber in Ruhe am PC ausfüllen? »