Sofortkredit innerhalb von 1 Std

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Sofortkredite werden vor allem von Verbrauchern gewünscht, die nicht lange auf das Geld warten wollen oder auch können. Nicht selten kommt unerwartet eine Rechnung, die unbedingt bezahlt werden muss oder es muss eine Reparatur durchgeführt werden. Für ganz Eilige gibt es einen Sofortkredit innerhalb von 1 Std.

Was ist ein Sofortkredit innerhalb von 1 Std ?

Ein Sofortkredit innerhalb von 1 Std wird bei Banken mit Eilauftrag aufgegeben. Hier gibt es aber Unterschiede. Entweder wünscht der Kunde, dass die Beantragung innerhalb von einem Tag stattfinden soll oder die Auszahlung. Zwar kann in den meisten Fällen die Bank eine Zusage innerhalb einer Stunde geben, jedoch oft nicht die Auszahlung.

Das liegt vor allem daran, dass der Kunde oft die erforderlichen Unterlagen nicht vorlegen kann. Banken wollen neben Kontoauszügen auch Gehaltsabrechnungen und eine Schufaprüfung. Das alles nimmt Zeit in Anspruch, sodass der Kunde ein Stück weit mithelfen kann. Er kann beispielsweise dafür sorgen, dass alle Unterlagen bereits bei der Beantragung vorhanden sind. Darüber hinaus sollte er dafür sorgen, dass der Kredit nicht zu hoch ausfällt.

Wenn es sich um einen Kleinkredit handelt, der nicht mehr als 5.000 Euro beträgt und der Antrag bei der Hausbank gestellt wird, kann es durchaus sein, dass nicht nur innerhalb einer Stunde die Zusage kommt, sondern auch das Geld auf sein Konto überwiesen wird. Vor allem dann, wenn der Kunde bereits einen Kredit aufgenommen hat und dieses bei der Hausbank vermerkt wurde, wird oft auf eine weitere Bonitätsprüfung verzichtet.

Einen Sofortkredit innerhalb von 1 Std im Internet ist möglich, jedoch wird die Auszahlung oft drei bis vier Tage dauern. Wer die Bonitätsprüfung hinter sich gebracht hat, sollte die Direktbank um eine Expressüberweisung bitten. Das ist durchaus möglich, sodass der Kunde nicht lange auf sein Geld warten muss.

Der Antrag sollte auf jeden Fall in den frühen Morgenstunden erfolgen. So hat die Bank den ganzen Tag Zeit die Unterlagen und die Schufa zu prüfen. Am nächsten Tag könnte, wenn der Kunde solvent genug ist, eine Auszahlung erfolgen. Das geht aber nur bei geringen Beträgen. bei größeren Beträgen muss die Bank eine Summe erst anfordern, da diese oft nicht vorrätig ist.

Bei Sofortkrediten die Zinsen beachten

Gerade bei Sofortkrediten sollten Kunden auf den Zinssatz achten. Nicht selten kommt es vor, vor allem bei Online Angeboten, dass der Zinssatz sehr hoch ist. Einige Kreditinstitute wissen, dass viele Kunden dringend Geld benötigen. Dieses Wissen lässt einige dazu veranlassen, sich das teuer bezahlen zu lassen.

So sollte, auch wenn das Geld dringend benötigt wird, ein Vergleich bei einem Kredit nicht fehlen. Dieser hilft zum einen, dass der Kredit nicht zu teuer wird und zum anderen, dass schwarze Schafe im Internet ausgeschlossen werden können. Wer einen sehr günstigen Zinssatz erhalten kann, dafür aber Vorkosten leisten soll, sollte diese Angebote nie annehmen.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage