Sofortkredit mit Sofortzusage

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Vielleicht haben Sie schon einmal eine Brille bei einem der modernen, kundenorientierten Optiker gekauft ? Mit gleicher Qualität, zu geringeren Preisen und mit einer freundlicheren Bedienung als bei einem alteingesessenen Optiker, der seine Kunden herablassend behandelt. Ähnliches gibt es jetzt auch im Bankensektor, denn ein Sofortkredit mit Sofortzusage ist zwar oftmals nicht bei den großen der Branche möglich, dafür aber bei vielen kleineren und spezialisierten Instituten – bis hin zu einzelnen Raiffeisenbanken.

Die Idee der Kreditfabrik kommt aus der USA

Die Bankenwelt staunte nicht schlecht, als in den USA über die auch in Deutschland bekannten Geldautomaten hinaus eine weitere Automatisierung vorgenommen wurde und die Kunden immer mehr Bankdienstleistungen 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche wahrnehmen konnten. Zuerst betraf dies Tagesgelder und Festgelder, die die Kunden erstmals an einem Automaten abschließen konnten. Noch am seben Tag wurden die Gelder umgebucht und dann verzinst. Im nächsten Schritt ist die Idee zur Kreditfabrik entstanden und umgesetzt worden. Anstatt jeden einzelnen Bearbeitungsschrift von der örtlichen Filiale über eine Regionaldirektion bis hin zur Kreditabteilung händisch weiterzuleiten hielt die elektronsiche Bearbeitung Einzug. Der Kreditantrag für den Sofortkredit mit Sofortzusage wird elektronisch weitergeleitet und u. a. mit Hilfe von mathematischen Algorithmen und vorhandenen Daten bearbeitet.

Schufa, bisheriges Zahlungsverhalten und Einkommensnachweis genügen

Der Sofortkredit mit Sofortzusage wird in den üblichen Größen zwischen 1.000 und 10.000 Euro deshalb beinahe sofort genehmigt. Aus der SchufA-Anfrage kann man ersehen, ob bisher alle Kredite zurückbezahlt worden sind oder ob noch Gläubiger auf ihre Kreditrückzahlung warten. Das bisherige Zahlungsverhalten beispielsweise aus der Zahlung von Versandhausrechnungen oder Versicherungsrechnungen liefert einen weiteren Hinweis zur Genehmigung für den Sofortkredit mit Sofortzusage. Letztlich ist ein Einkommensnachweis ein weiteres Mosaikstück, um das Bild zu vervollständigen.

Mit Hilfe dieser elektronisch vorliegenden und binnen weniger Stunden prüfbaren Nachweise ist der Sofortkredit mit Sofortzusage keine Hexerei. Ganz im Gegenteil ist dies Ausdruck einer effizienten Unternehmensführung, die sich auch in den guten Konditionen dieser Kreditart widerspiegelt.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage