Sofortkredit per Blitzüberweisung

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Blitzüberweisungen werden seit der SEPA-Umstellung nur noch selten ausgeführt. Wird der Betrag am Vormittag noch rechtzeitig überwiesen, dann ist er bereits am Nachmittag schon auf dem Konto des Empfängers. Trotzdem verlangen einige Kunden einen Sofortkredit per Blitzüberweisung. Davon betroffen sind hauptsächlich online Kredite, bei denen es ohnehin etwas länger mit der Auszahlung dauert, als bei einer Filialbank.

Die Spreu vom Weizen trennen

Die Werbung verspricht viel, aber es gibt nur wenige Banken, die ihr Versprechen auch einhalten. Ein Sofortkredit per Blitzüberweisung ist möglich, wenn die Schufa einwandfrei ist. Eine Bank, die solche Kredite anbietet, ist die Targobank. Erfolgt die Vertragsunterschrift bis 13.00 Uhr, wird das Geld sofort überwiesen und ist noch am gleichen Tag auf dem Konto des Kreditnehmers.

Die Targobank ist aber nicht nur eine Direktbank, die ihre Angebote ausschließlich im Internet zur Verfügung stellt. Vielmehr hat sie in vielen deutschen Städten Filialen mit direkten Ansprechpartnern. Wird der Kredit direkt am Schalter beantragt und hat ein Mitarbeiter der Bank Zeit, kommt es nach Vertragsabschluss direkt zur Auszahlung des Kreditbetrages.

Normalerweise sind Blitzüberweisungen oder Expressüberweisungen kostenpflichtig. Bei der Targobank gibt es bis zum 13.12.2016 das Angebot, dass Expressauszahlungen kostenfrei sind. Danach werden sie wieder gebührenpflichtig. In der Rückzahlung ist der Kunde flexibel, denn die Laufzeit ist frei wählbar. Je nach monatlichem Einkommen können höhere oder niedriger Raten gewählt werden. Dementsprechend verkürzt oder verlängert sich die Laufzeit.

Diese Art von Sofortkredit mit Blitzüberweisung kann für Kredite bis zu einer Höhe von 3.000 Euro gewählt werden. Geht es um höhere Darlehenssummen, sollte vorher mit der Bank Rücksprache gehalten werden. Außerdem ist die Grundvoraussetzung für einen solchen Kredit eine positive Bonität. Mit negativen Schufa-Einträgen kann man auf diesen Kredit nicht hoffen.

Minikredite

Auch die Anbieter von Minikrediten bieten einen Sofortkredit per Blitzüberweisung an. Vexcash und Cashper heißen diese Anbieter, die über das Internet arbeiten. Anzumerken ist hier allerdings, dass die Kredite auf höchsten 600 Euro beschränkt sind. Die Laufzeit darf nicht länger als zwei Monate betragen. Für eine Blitzüberweisung fallen zusätzliche Kosten an. Auch hier spielt die Schufa eine wesentliche Rolle, damit es zu einer Zusage kommt.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage