Sofortkredit schnell

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Der Drucker ist defekt und es gibt gerade einen im Angebot beim Händler um die Ecke? Eine Kamera gibt es zu einem unschlagbar günstigen Preis? Wer sich diese Wünsche erfüllen will und nicht das nötige Kleingeld hat, braucht einen Sofortkredit schnell und unbürokratisch. Schön wäre es, wenn das Geld noch am gleichen Tag eintreffen würde. Ist so etwas überhaupt machbar?

Geld am gleichen Tag

Manchmal sind es eben die kleinen Dinge im Leben, die einem Freude bereiten. Ein Schnäppchen zu machen, gehört mit dazu. Wer einen Soforkredit schnell ausgezahlt haben will, bekommt keine große Auswahl an Banken geboten. Die Targobank macht das aber möglich. Doch wie funktioniert das genau?

Bei der Targobank kann ein Sofortkredit schnell beantragt und ausgezahlt werden. Die Mindestkreditsumme liegt bei 100 Euro. Die Höchstsumme beträgt 3.000 Euro. Die Laufzeiten liegen zwischen zwei und sechs Monaten. Das besondere daran ist der Sofortkredit mit Expressüberweisung. Möglich gemacht wird das durch das neue Video-Identverfahren. Der Kunde weist sich direkt am PC aus, anstatt das lästige Postidentverfahren zu nutzen. Die einzige Voraussetzung ist eine Kamera.

Sofern der Online-Kreditantrag bis 13.00 Uhr gestellt wurde, die Identität überprüft und der Vertrag unterschrieben wurde, kommt dieser Sofortkredit schnell am gleichen Tag. Eine Expressauszahlung ist normalerweise mit Gebühren verbunden. Wer einen Sofortkredit bis zum 13.12.2016 abschließt, spart diese Zusatzkosten.

Die Voraussetzungen für diesen Kredit

Das Einkommen sollte bei mindestens 601 Euro netto liegen. Eine einwandfreie Schufa ist eine weitere Voraussetzung für eine Kreditzusage. Dieser Kredit ist wie geschaffen für kleinere Ausgaben. Selbstverständlich bietet die Targobank auch höhere Ratenkredite an. Hier erfolgt die Auszahlung aber nicht am gleichen Tag. Das kann nur dann möglich gemacht werden, wenn der Kredit direkt am Schalter beantragt wird und es eine Zusage gegeben hat.

Der Dispo kann helfen

Wem ein Dispo zur Verfügung steht, der braucht keinen Kredit aufzunehmen, denn das Geld steht jederzeit bereit. Schnell lässt sich damit jedes Schnäppchen machen, sofern sich der Preis dafür im Rahmen des Dispos bewegt. Das ist komfortabel und macht den Nutzer flexibel, die Banken verlangen aber sehr hohe Zinsen. Es lohnt sich deshalb nur eine kurzzeitige Nutzung.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage