Sofortkredite ohne Schufa

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Sofortkredite ohne Schufa werden von verschiedenen Klientel nachgefragt.

Die einen Kreditnehmer sind Kunden, die aufgrund von Zahlungsproblemen mittlerweile Negativmerkmale in der Schufa haben und von deutschen Banken deswegen keinen Kredit mehr bekommen. Die anderen sind die, die Sofortkredite ohne Schufa haben möchten, weil es ihnen darauf ankommt, einen Kredit zu haben, von dem niemand etwas erfährt.

Warum Sofortkredite ohne Schufa so begehrt sind

In der Schufa werden die Daten der Kreditnehmer gespeichert. Dazu gehören auch laufende Kreditverpflichtungen.

Wer seine Schufa sauber halten möchte, weil er beispielsweise beabsichtigt in nächster Zeit eine Baufinanzierung zu beantragen, greift gern auf die Sofortkredite ohne Schufa zurück, weil von deren Existenz auch zukünftige Kreditgeber nicht erfahren. Somit laufen die Kreditnehmer nicht Gefahr, dass die Bank verlangt, dass vorhandene Verpflichtungen abgelöst werden.

Ist die Schufa durch schlechtes Zahlverhalten ruiniert, bleibt für einen weiteren Kredit ohnehin keine andere Möglichkeit, als auf Sofortkredite ohne Schufa zurückzugreifen.

  • Sofortkredite ohne Schufa nur über Kreditvermittler
  • Für die Kreditvermittlung werden Provisionen berechnet
  • Darauf achten, dass keine Vorkosten entstehen

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage