Umschuldung mit negativer Schufa

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Viele Verbraucher haben Probleme mit der Schufa und oftmals verhindern die negativen Einträge eine Kreditaufnahme. Eine Umschuldung wird damit unmöglich gemacht. Doch es gibt auch Ausnahmen.

Umschuldung mit negativer Schufa durch Finanzdienstleister

Obwohl es in Deutschland ziemlich schwer ist, mit negativen Schufa-Einträgen einen Kredit zu bekommen, haben es sich einige Finanzdienstleister gerade auf solche Fälle spezialisiert. Sie arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen, die auch eine Umschuldung mit negativer Schufa genehmigen. Aber so einfach ist es trotzdem , denn letztendlich kommt es darauf an, was in der Schufa steht. Bei Pfändungen oder eidesstattlichen Versicherungen sieht es auch bei den toleranten Banken schlecht aus mit einer Umschuldung.

Umschuldung mit einem Kredit aus der Schweiz

Die zweite Möglichkeit für eine Umschuldung mit negativer Schufa ist ein Kredit aus der Schweiz. Auch dieser von von den Finanzvermittlern in Zusammenarbeit mit den Banken in der Schweiz vermittelt. Hier kommt es nicht auf die Schufaeinträge an. Dafür interessieren sich die Banken in der Schweiz nicht. ABer der Kreditsuchende muss andere Voraussetzungen erfüllen. Das wichtigste ist ein ungekündigter Arbeitsplatz. Er muss bereits seit einem Jahr bestehen. Darüber hinaus muss der Antragsteller 18 Jahre alt sein und seinen Wohnsitz in Deutschland haben.

Ist soweit alles in Ordnung, reichen die Finanzdienstleister die notwendigen Unterlagen an die Banken in der Schweiz weiter, die schließlich das letzte Wort haben. Eine Kreditentscheidung erfolgt innerhalb kurzer Zeit. Wir dem Kredit zugestimmt, bekommt der Kreditnehmer den Betrag auf sein Konto überwiesen. Die fälligen Raten können dann ganz bequem in kleinen Monatsbeiträgen zurück gezahlt werden.

Eine weitere Möglichkeit zur Umschuldung mit negativer Schufa gibt es in der Regel nicht. Die Banken in Deutschland haben fast keine Toleranzgrenze. Für den einzelnen ist es deshalb sehr schwer, bei Schufa-Auffälligkeiten in Deutschland ein Darlehen zu erhalten, auch wenn dies noch so dringend benötigt wird.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage